100 verkaufte Exemplare!

Nun exakt fünf Monate nach dem ersten verkauften Exemplar von TO MORROW Band 1 gibt es ein erwähnenswertes Jubiläum: Am heutigen Tag wurde das 100. (und auch das 101.) Buch verkauft! Anlass für eine kleine Auswertung der bisherigen Verkäufe:

  • 28 der bisher verkauften Bücher waren Hardcover, davon sechs im Buchhandel und 22 manuell über mich
  • 71 verkaufte Exemplare waren Taschenbücher, darunter zwei auf der Tredition-Verlagsseite, zehn im externen Buchhandel und 59 direkt bei mir
  • Je ein E-Book wurde im Buchhandel und bei Tredition erworben

Die Kundschaft verteilt sich folgendermaßen:

  • 19 der Erwerbenden sind Leute meines ehemaligen Gymnasialjahrgangs oder stehen mit ihnen in Verbindung
  • Zehn Käufe sind auf untere Jahrgänge diverser Schulen zurückzuführen, drei auf höhere
  • 31 sind ehemalige Lehrkräfte meinerseits
  • 22 Bücher wurden von anderen Erwachsenen gekauft
  • Bei 16 (extern verkauften) Büchern ist unbekannt, wer sie erwarb – es gibt Leute, von denen ich nichts weiß, die Interesse an dem Roman haben!

Darüber hinaus wurden weitere 13 Exemplare anderweitig in der Welt verbreitet, z.B. als Geschenke oder Ansichtsexemplare.